...
Rückblickend war 2010 nicht unbedingt eines der Jahre, an die ich mich gern erinnern werde. Die Verluste an Leben und Zuversicht waren IMHO einfach zu beträchtlich, um zu einem positiven Abschluß zu kommen.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch noch ein wenig Gutes an 2010 fände – der Arbeitsvertrag beispielsweise, der erfreulicherweise mit höherem Gehalt einherging; oder der Gemüsegarten, der einen sehr ordentlichen Anfang genommen hat; und nicht zuletzt die Tatsache, daß auch der Schatz endlich nachzudenken begonnen hat, wie mandieser grässlichen ollen Bude unserem Haus zu einer günstigeren Energiebilanz verhelfen kann.
Und da ich bin, wie ich bin, würde ich auch zu gern wissen, was noch hinter der nächsten Ecke kommt. Hoping the best but expecting the worst.
Blianna mhath ùr – ein gutes Neues Jahr Euch allen!
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch noch ein wenig Gutes an 2010 fände – der Arbeitsvertrag beispielsweise, der erfreulicherweise mit höherem Gehalt einherging; oder der Gemüsegarten, der einen sehr ordentlichen Anfang genommen hat; und nicht zuletzt die Tatsache, daß auch der Schatz endlich nachzudenken begonnen hat, wie man
Und da ich bin, wie ich bin, würde ich auch zu gern wissen, was noch hinter der nächsten Ecke kommt. Hoping the best but expecting the worst.
Blianna mhath ùr – ein gutes Neues Jahr Euch allen!
cu ruadh - 3. Jan, 18:40
Zu finden in: Reiterstübchen

Ist auch cu ruadh dahingehend zu verstehen?
Und ein froheres neues Jahr 2011 wünsche ich Dir noch!
Du versetzt mich ja immer mehr in Staunen, maigheach - da zählen gar auch noch Sprachen zu Deinen Vorzügen, und dann noch solche?
So langsam fange ich an zu vermuten, Du bist eher ein Cumulus verschiedener Personen ... Solche Männer gibt es doch nur in Büchern. Und den Schatz.
Warum sollte es nicht einen solchen ZWEITEN geben?
Weil das hieße,
(Wobei der Schatz Sprachen jetzt so viel nicht abgewinnen kann. Aber muß ja auch nicht.)