Donnerstag, 1. Dezember 2011

Versatile Award

Huch! Da bin ich doch tatsächlich mit dem Versace Wardrobe Versatile Award bedroht bedacht worden! Wo ich doch noch nie etwas gewonnen habe. Mit Ausnahme des Schatzes, vielleicht. Wobei – der war schwer erarbeitet. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.

Selbstredend habe ich mich kundig gemacht, was es mit diesem quietschgrünen Ding auf sich hat, und fand Folgendes:

versatil - ver | sa | til [Adj., o.Steig.] 1 beweglich, gewandt (im Ausdruck) 2 ruhelos, wankelmütig

Award - 1 anglofizierte Variante des süddt. „ah, wart!“, einer umgangssprachlichen Form des Ausdrucks „einen Augenblick bitte“. Im Norddt. eher „he, waadde!“ 2 Auszeichnung, Prämie, Preis, Schiedsspruch, Entschädigungssumme

Aha. Ich verneige mich also in großer Dankbarkeit vor dem Verursacher, dem Herrn Blaues Wunder; wahrscheinlich hattest Du einen meiner Kommentare in Erinnerung, daß ich nie niemals Dinge preisgeben täte, die keiner über mich weiß, und wolltest jetzt wissen, ob das wirklich so ist?

Es ist. Allerdings gibt es Dinge, die nur wenige über mich wissen, und aus denen werde ich mal ein wenig plaudern. Ganz in Deiner Tradition, Blue. Allerdings wohl weniger spektakulär.

1. Ich finde Werbung toll.

2. Ich hatte mal drei Beziehungen gleichzeitig, wobei der Zweite nur vom Ersten, der Dritte vom Zweiten und Ersten und der Erste von gar nichts wußte.

3. Ich bin außerordentlich nachtragend. UND ich habe ein langes Gedächtnis.

4. Ich habe Marihuana geraucht, ohne irgendeine Wirkung zu verspüren.

5. In der Stunde, in der sich mein Tochterkind das Schienbein gebrochen hat, war ich 700 Kilometer weit weg, saß in der Ecke, heulte und wollte sofort nach Hause.

6. Ich kann den nahen Tod sehen bzw. fühlen.

7. Ich hab den Omega in den Acker gefahren, den benachbarten Bauer gebraucht, um wieder rauszukommen, mein letztes Geld ausgegeben, die Karre wieder sauberzukriegen und anschließend versucht, dem Schatz zu erzählen, ich sei nur zum Waschen gefahren, weil der Omega so dreckig gewesen sei. (Merke: Man kann den Schatz nicht täuschen.)

Bitte sehr – meine Secret Seven. Habt Spaß dran. Bei den 15 Opfern Bloggern, an die weiterzureichen sei, tu ich mir allerdings schwer. (FÜNFZEHN. Es hätten auch DREI gereicht.) Zum Einen mochte ich Kettenbriefe/-mails noch nie, zum Anderen verabscheue ich Schneeballsysteme. Wem es also gefällt und wer noch nicht genug „7 Dinge, die keiner über Dich weiß“ ausgeplaudert hat, möge es sich mitnehmen.
Zu finden in: Reiterstübchen

Utn Peerstall

Das sind keine Haflinger!

gerade im Stall:

Du bist nicht angemeldet.

Stallordnung

Alle Einträge von cu ruadh sind extrem subjektiv und aus persönlichem Erleben entstanden. Anmerkungen und Kommentare sind erwünscht, allerdings bitte ich um einen höflichen und freundlichen Umgangston. Kurz gesagt: Wer pöbelt, suche sich einen anderen Stall!

Besucher im Peerstall:


Aus der Hexenküche
Büroalltag
Einfahrt und Parkplatz
Land und Leute
Privat!
Reiterstübchen
Stall und Weide
Über die Weiden geschaut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren